Sein

Über mich

Es gibt einen Ort jenseits von Gut und Böse, jenseits von richtig und falsch. Es ist der Ort, an dem die Dinge einfach nur SIND. Es ist der Ort, an dem das Leben stattfindet.

„To be or not to be“ – ja, eine gute Frage und die Frage nach dem Sein ist philosophischer Natur. Ich bin vieles, habe viele Interessen und kann viele Rollen einnehmen – und dabei authentisch bleiben. Ich würde den Satz „Ich bin …“ aber mit ganzem Herzen nur mit zwei Dingen vervollständigen:

Ich bin ein Mensch. Und ich bin spirituelle Energie.
Rest in Paradise

 

 

Ein Wort zu fachlichen Qualifikationen

Ich habe folgende Ausbildungen gemacht:

  • Studium Wirtschaftswissenschaften, Open University, UK
  • Staatlich anerkannte Fremdsprachensekretärin, Bénédict-Akademie Koblenz
  • Versicherungsfachfrau, IHK Dortmund
  • Yogalehrerin, Yoga Vidya Mainz
  • Burnout-Coach, Paracelsus Frankfurt
  • AD(H)S-Coach, Paracelsus Kassel
  • Tanztherapie Basics, Zukunftswerkstatt Therapie Kreativ, Neunkirchen-Vluyn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>