Leben

 

 

LEBEN bedeutet Vielfalt. Leben bedeutet Lebendigkeit, Emotion, Beziehung.

Leben bedeutet Liebe und Leidenschaft. Und Leben bedeutet auch Trauer und Schmerz.

Leben bedeutet Wertschätzung für alles Lebendige und eine achtsamen und bewussten Umgang mit der Umwelt und sich selbst.

Leben bedeutet Energie und Kraft zu gestalten, zu entdecken, zu wachsen.

Leben bedeutet Potentialentfaltung und Kreativität.

Leben bedeutet auch Angst, denn diese schützt uns vor Gefahr. Leben bedeutet Rückzug, Ruhe, Besinnung.

Leben bedeutet so viel. Leben ist individuelles Erleben. Leben ist Vielfalt.

Leben ist für jeden etwas anderes und das ist ganz natürlich. Leben findet jenseits der Norm statt. Leben ist der Platz jenseits von richtig und falsch.

Wer sich fokussiert, schränkt sich auch ein, indem er ausblendet. Das ist weder gut noch schlecht. Ich liebe die Vielfalt. Deswegen lebe ich die Vielfalt.

Ich schätze das Leben. Deswegen darf ich jedes Lebewesen SEIN lassen, sich entwickeln lassen, leben lassen. Ich freue mich, wenn ich andere dabei unterstützen darf, den Weg des Herzens zu finden und zu gehen. Das Leben ist spannend und wundervoll.

Was ich “beruflich” mache? Ich bin ein Mensch. Ich mache Kontakte, ich manage, ich coache. Ich tue dies in mehreren Bereichen, da ich ja die Vielfalt liebe. Mehr dazu in den Rubriken Unternehmen und Projekte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>